Jump to content

Nur noch Frust und Wut auf Evernote


Recommended Posts

Hallo,

weiß nicht warum, aber seit Kurzem habe ich ein riesengroßes Problem mit Evernote. Bis dato habe ich diese geniale Software abgöttisch geliebt. Hätte nie gedacht, dass es mal so kommt. Folgende Geräte habe ich in meinen Personaltarif eingebunden. 2 Windows Laptops und ein iOS Handy. 

Es fing an, dass ich Dokumente nicht mehr gefunden habe, bis ich merkte, dass in meinem Papierkorb sich ca. 1000 Dokumente befanden. Und ich habe kaum etwas gelöscht. Warum auch? max., 250 Dokus. Mittlerweile habe ich insgesamt 9600 Dokus. Ich habe jetzt wieder alles aus Papierkorb geholt und oberflächlich auf verschiedene Notizbücher verteilt. Ca. 2 Tage habe ich dafür gebraucht. Deswegen auch die Wut, da ich zeitlich sehr angespannt bin. Jetzt habe ich gemerkt, da zahlreiche neue oder alte Dokument sich von einem Notizbuch innerhalb kurzer Zeit wieder ins andere mogeln. Dann wird in Notizen z. B. Foto von meiner Freundin, ist auf einmal eine Sprachnachricht von meinem Memo, was überhaupt nichts mit ihr zu tun hat,,, drin. Und wirklich vieles mehr. Notizen, die ich eben zusammengeführt habe, sind innerhalb 24 Stunden wieder alle einzeln. Bin am Ende, da ich damit täglich arbeite und nur noch Zeit verbringe herauszubekommen wieso, weshalb, warum?

Bitte um Hilfe. Danke.

 

 

Link to comment

Wenn das alles so passiert ist und vom Support nicht aufgelöst und schlüssig erklärt werden kann, ist das der GAU. Bitte lass' uns wissen, ob und wie der Support dir helfen konnte (denn nur er wird dazu wirklich etwas sagen können). Scheue dich auch nicht, das Problem auf deutsch vorzutragen. Es gibt (oder gab zumindest) dort Mitarbeiter, die damit klarkommen 😉.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...