Jump to content

Recommended Posts

Kannst du nicht ändern - scheint ein Fehler zu sein, für den du über Submit a request ein Ticket aufnehmen solltest. Ich meinerseits habe auch  eines aufgenommen (#3879557) weil beim Druck auch die Vorschau von inline-Attachments nicht ausgegeben wird. Eine Notiz, die bei mir in EN aussieht wie im linken Bild, erscheint auf dem Drucker wie im Bild rechts

image.thumb.png.3a0f7d7f7404f3bb7d68d9e3ab84f444.png

Problem ist nur, dass die Tabelle nicht erscheint, sondern dass darüber hinaus auch noch der Dateiname und -Typ nicht ausgegeben wird - obwohl das Icon auf eine Excel-Datei hinweist. Es gibt schon bekannte Meldungen zu "Untitled Attachments" - für die ich bisher aber mangelhafte (unvollständige) Synchronisierung verantwortlich gemacht habe. Hier scheint der Fehler aber woanders zu liegen. Das Attachment ist schließlich vollständig vorhanden (sonst würde die Vorschau ja nicht funktionieren). Der Druck-Prozess scheint aber von einem weniger versierten Team implementiert zu sein 😞

  • Like 1
Link to comment
  • 1 month later...

I got table borders back a few updates ago - but divider lines are still missing, attachments are "unknown" and the page content is squeezed down. Printing has been totally unusable for a very very long time.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...