Anhänge (z.B.: Excel, Word,..) in der Notiz nicht mehr sichtbar! :: Attachments (e.g. Excel, Word, ...) are no longer visible in the note!

Hy Leute,

bei mir ist folgendes Problem aufgetreten. Ich habe projektbezogene Notizen (ca. 500) in welchen ich auch immer Auswertungen in Form von Excel Tabellen (.xlsx) hinterlegt habe. Die Excel-Dateien sind immer als erstes eingefügt um gleich eine Datenübersicht zu dem Projekt zu haben. Seit ein paar Wochen sehe ich jetzt aber keine Inhalt mehr sondern nur noch die Datei die man dann extra öffnen und/oder runterladen muss. Für mich persönlich ist das eine absolute Verschlimmbesserung sofern das von Evernote so gewollt ist.

@Evernote-Team: Kann man das Problem wieder rückgängig machen? Das ist für mich definitiv ein Gamechanger.

Ein zweites Problem das evt. im Zusammenhang steht ist das ich die Anhänge nicht mehr "copy/paste" einfügen kann sondern das File per "Drag and Drop" reinschieben muss. Was mir auch nicht zeitgemäß und eher umständlich erscheint.

Vielen Dank für produktives Feedback.

MfG

Hey guys,

the following problem occurred to me. I have project-related notes (approx. 500) in which I have always stored evaluations in the form of Excel tables (.xlsx). The Excel files are always inserted first in order to have a data overview of the project. For a couple of weeks now I haven't seen any content, but only the file that you then have to open and / or download separately. For me personally, this is an absolute worsening if that is what Evernote wants.

@ Evernote team: is it possible to reverse it? For me this is definitely a game changer.

A second problem that may be related is that I can no longer "copy / paste" the attachments but have to insert the file using "drag and drop". Which doesn't seem up-to-date and rather cumbersome to me.

Thank you for productive feedback.

Kind regards