Jump to content

Beim Einrichten des neuen Gerätes ausgeschlossen


Recommended Posts

Ich kriege auf mein neues Handy die Meldung "Diese Email ist bereits registriert" und komme deswegen nicht in Evernote rein. Ich denke das ursprüngliche Problem war, dass ich die Google Sicherheitseinstellungen bei neuen Handy verändert hatte und wenig sichere Apps nicht mehr zugelassen.

Ich komme nur per Notebook in das Konto rein. Dort hatte gesehen, das einem Gerät den Zugriff verweigerte wurde und ihn dummerweise entfernt. Mein altes Handy ist auf die Werkseinstellungen zurück gestellt. So gibt es laut Evernote auf mein Notebook keine Geräte auf mein Konto registriert.  Ich habe Basis.

Ich habe allescEvernote auf das neue Handy probiert. Wenige sicheren App zugelassen etwas weil Google Playstore heruntergestuft, dem App Berechtigung gegeben. Ich konnte es nur nicht als Standard festlegen. Ich habe das App mehrmals deinstalliert und bei installiert aber bekomme immer die gleiche Meldung beim Versuch in das App hereinzukommen. Ich wäre danke für einen Hinweis, was ich da machen kann. 

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...