Jump to content

Evernote-Erinnerungen auf dem iPad sortieren


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde mich freuen, wenn Evernote premium auf dem iPad die Erinnerungen nach Fälligkeit sortieren würde. Noch schöner wäre es, wenn ich sogar ein Auswahlmenü hierzu hätte. Lässt sich das im nächsten Release unterbringen?

 

Oder besteht diese Möglichkeit schon heute? Dann bitte ich um Tipps.

 

Danke schon mal.

 

Michael

Link to comment
  • 1 year later...
  • 4 months later...
On 17.4.2016 at 10:44 PM, Nicole Bertsch said:

Ich warte auch immer noch auf diese Funktion. Ich möchte Evernote unbedingt auch für die ToDo-Liste nutzen - aber das geht nur, wenn ich die Erinnerungen nach Fälligkeit sortieren könnte. Bitte auf dem iPad und auf dem iPhone.

Das brauche ich auch!

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...