Jump to content

(Archived) EINZELNES Bild aus Notiz löschen?


Recommended Posts

Ich hoffe man kann hier auch in deutsch schreiben!?

Ich habe mehrere Fotos in eine Notiz hinengespeichert (mit Snapshot Funktion) und möchte nun beispielsweise eines von drei Fotos wieder aus der Notiz rauslöschen. Das ist mit weder mit der Windows Software, noch mit dem Android gelungen.

Kann mir jemand einen Tipp geben. wie das funktioniert?

Link to comment

Danke für den Tipp Thomas,

Ich wollte eigentlich diese Funktion verwenden um mehrere Fotos in eine Notiz direkt von der Kamera reinzuknipsen und dann bei Gelegenheit die schlechten rauslöschen.

Ist nur etwas schwierig, wenn man Fotos von der Handykamera in eine Notiz einfügt dann werden diese so knapp aneinander gereiht, dass man selbst im WIndows Client kaum erkennen kann WO der Cursor gerade steht um ein Foto zu löschen.Schon gar nicht auf dem Android Gerät.

Daher kann ich diese Funktion nicht so nutzen wie geplant :)

Danke trotzdem für deinen Tipp denn er hat grundsätzlich funktioniert.....

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...