Jump to content

Drucken einer Notiz


Recommended Posts

Ich möchte von meinem Android Tablet eine Notiz ausdrucken. Ich suche verzweifelt einen Button den ich anklicke kann um die aufgerufene Notiz auszudrucken. Alle von mir gefundenen Hinweise nach meiner Suche zum Drucken führen nicht zum Erfolg. Es soll ja über >freigeben< einen Weg geben für das Drucken...... ist es aber nicht. Es kann doch nocht so schwierig sein, einen Button für den Befehl zum Drucken nach dem Aufruf einer Notiz anzubieten. Ich finde das ist in einem Programm wie Evernote ein muss!

PS. Ich habe gerade festgestellt, das es in Windows auf einem Desktoprechner möglich ist. Unter dem 3 Punkte Menü gibt es den Hinweis "Drucken". Warum unter Windows und nicht auch unter Android?

Gruss KlusB

Link to comment
  • Level 5

We here on the forum are just other users - except of the rare participation of forum members with a STAFF badge.

We can discuss anything we want, but all official communication with EN needs to be done by sending them feedback (from the clients, will not be answered) or a support ticket (subscribers only, will be answered).

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...