Jump to content
  • 0

Checkboxes und enter- alles ist in einer Liste und ist durchgestrichen


edingo

Idea

wenn man in einer Liste mit Checkboxen  (oberes Bild) enter drückt ..dann rückt alles plötzlich hinein als Liste zum anhaken formatiert, und wenn man einen Haken setzt, dann ist der Text durchgestrichen?? und man kann es nicht mehr gut lesen.

 

Wenn ich eine to do liste habe, dann ist das ja ok, ich brauche den text nicht mehr

Wenn ich aber eine shopping liste habe ist das doof

evernote.pdf

Link to comment

3 replies to this idea

Recommended Posts

  • 0
  • Level 5

Das ist so, in englischen Threads vorwärts und rückwärts diskutiert.

Es gibt Workarounds, von denen ich abrate, weil sie heute funktionieren, und morgen vielleicht nicht mehr, aber viel Arbeit beinhalten. Im Prinzip ein Leerzeichen vor dem Text einfügen, oder einen Punkt. Dann bleiben die Checkboxen erhalten.

Persönlich glaube ich nicht, dass EN etwas ändern wird. Handlungsmöglichkeiten aus meiner Sicht:

Option 1: Akzeptieren, ist halt so

Option 2: Feedback an EN senden, oder Support Ticket 

Option 3: Die App wechseln

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...