Jump to content

Back to Plus


Hoffi

Recommended Posts

  • Level 5*
12 minutes ago, Hoffi said:

Hello,

I have a one year abo to premium and after ending i want back to plus.

How to do this?

You can't.  The plus subscription option was removed a few years back.  If you were in the plus plan, you were grandfathered in, but once you have left, I don't think you can get back in.

Link to comment

I've done this back in July.  I started out as premium for the year but let it lapse, and then I signed back up to plus (because my account was grandfathered in from 2012) I was only able to get the plus option presented to me by trying to license a 3rd device through the desktop client.  Plus option isn't presented on the web version, but maybe customer support would be able to also grant you this if your account is eligible.

Link to comment

Hallo, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Evernote-Support! Mein Name ist John und ich werde Ihnen heute helfen.

Entschuldigung für die verspätete Antwort. Dies ist in der Regel nicht die Erfahrung, die Sie erwarten sollten, und wir hoffen, so schnell wie möglich zu unseren Standard-Wartezeiten zurückzukehren.

Ich verstehe, dass Sie Evernote Plus erneut abonnieren möchten.

Ab Anfang April 2018 ist Evernote Plus nicht mehr für den Kauf verfügbar. Aktuelle Plus-Abonnenten werden ihr Abonnement behalten, solange ihr Abonnement aktiv bleibt. Sobald Sie sich für Evernote Plus abgemeldet haben, können Sie es nicht mehr abonnieren.

Wenn Sie weitere Fragen oder Klarstellungen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu informieren, und ich werde Ihnen gerne behilflich sein.

Link to comment
  • Level 5

Es ist nicht wirklich überraschend, dass es kein zurück zu PLUS gibt - das ist in den Support-Artikeln von EN so zu lesen, und wurde auch im Forum bereits behandelt. Es ist auch nicht das gleiche Modell für mehr Geld - Premium hat "mehr von allem" (größere Notizen, mehr Upload etc.).

Andere Firmen ziehen bei älteren Nutzermodellen irgendwann den Stecker, und erzwingen eine Entscheidung. Da finde ich das Vorgehen von EN noch ganz nutzerfreundlich.

Trotzdem kann man sich ärgern, ganz persönlich.

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...