Jump to content
  • 0

Automatische Texterkennung mit Maschinentext-Konvertierung (Document-OCR)


Nicognito

Idea

Momentan unterstützt Evernote nur die automatische Texterkennung im Bezug auf Suchbegriffe. Wenn die Engine oder diese Funktion ja bereits existiert, könnte man relativ einfach eine Funktion einbauen, die es ermöglichst, ganze handgeschriebene Dokumente in Maschinentext zu übersetzen. Die Verwaltung der Texte wäre so einfacher und weniger speicherintensiv.

Ich würde es jedenfalls sehr begrüssen handbeschriebene Notizen von Mitarbeitern auf diese Weise weiterverwenden zu können.

Danke fürs beherzigen liebes Evernote team.

Link to comment

0 replies to this idea

Recommended Posts

There have been no replies to this idea yet

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...