Jump to content

Upgrade/Windows Phone


Acchina

Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht, ob es möglich ist, auf Deutsch zu fragen. Ich versuch's mal, weil technische Erklärungen mir auf Englisch doch sehr schwer fallen:

Meine Frage ist:
Wenn ich auf die Premium-Funktion upgrade, habe ich dann irgend eine Mögichkeit auch mit dem Windows Phone auf mein Konto zuzugreifen? Die bisherige App funktioniert nicht mehr (auch nicht, wenn ich das Phone als eines von 2 Geräten einbinde). Könnte ich wenigstens auf Evernote Web zugreifen? Wenn ich evernote in Edge aufrufe, bekomme ich jedes Mal die Meldung, dass evernote web nicht von Android-Bowsern unterstützt wird (auf Windows Phone, also mit Win 10, nicht Android wohlgemerkt!). 

Ich würde ja gern die Premium-Version abonnieren. Aber wenn ich mein wichtigstes Gerät dann doch nicht mit einbinden kann ...

Grüße aus Lübeck
Monika Prechel

P.S.: Eine Email-Frage direkt an den Support zu stellen, ist offenbar nicht möglich :angry: Dafür muß man erst upgraden. Da meine Frage aber nun gerade das Upgrade betrifft ...

Link to comment
  • Level 5*

Hi.  Your ability to see (or not to see) your Evernote account won't change if you subscribe.  If you can sign in to Evernote.com now you may be able to see your account via the web page.  It is blocked to phones,  not to devices with larger screens such as tablets and laptops.  Windows phone is no longer supported - unless your device can run the standard Windows 10 package.  Sorry not to be more help...  :(

Link to comment

hallo @Acchina, 

lese gerade deine Frage und kann dir weiterhelfen.

Windows Mobile wird von Evernote nicht mehr unterstützt. Damit wärst du auf Evernote Browser-Zugang beschränkt, den ich selbst auf Windows 10 Desktop so gut wie möglich vermeide, taugt einfach nichts. 

Wenn Evernote nicht mal mehr den Browser-Zugang auf dem Win Phone unterstützt bleibt dir real nur die Option iOS oder Android Phone übrig. Mit Evernote Free ist dir jederzeit Zugriff auf Evernote über 2 Geräte gegeben. Die zwei Zugänge kannst du selbst steuern, auf einem oder beiden Geräten abmelden und sofort mit anderem Gerät anmelden soll angeblich problemlos klappen.

Der Premium-Dienst hat diese Beschränkung nicht, außerdem ist Support enthalten (wobei da Vorsicht angebracht ist, Qualität ??), des weiteren sind wesentlich grössere Upload-Mengen enthalten. 

Meine ungefragte Meinung als Noch-Premium Bezahler ist die, daß dir vermutlich ein kostenloses Evernote-Konto ausreicht und als Windows Benutzer dir das kostenlose Microsoft Pendant, möglichst die  auch ohne Office Abo erhältliche Version mal genauer anschauen solltest. Habe ich getan, und seitdem wundere ich mich nur wie problemlos inzwischen Bearbeitung sein kann. Bei Bedarf schick mir eine KN.

Gruß John aus Ba-Wü

Link to comment

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...